Liebe Bräute,

auch ich habe bereits die Liebe für´s Leben gefunden und habe nach einem romantischen Heiratsantrag meinem besten Freund, meiner Seele, meinem Herz frei nach unserem Motto:

 

„Mit meinem ganzen Herzen, für ein ganzes Leben.“,

das  „ Ja-Wort“ gegeben.

Für mich persönlich begann mit der Hochzeitsvorbereitung und der Suche nach dem richtigen Kleid, eine aufregende und spannende Zeit, die mich dazu bewegt hat, meine Begeisterung für stillvolle und außergewöhnliche Brautmode weiterzugeben. Auch ich habe Brautausstatter aufgesucht, die eine riesige Auswahl an Brautkleider Marken und Stilrichtungen führen. Fündig wurde ich aber dann bei einem einzigen Label.

 

Die Designerin Inga Yurchik, die unter Ihrer eignen Designer Marke „ RARA AVIS“, einzigartige und voller Schönheit im Detail raffinierte und extravagante Brautkleider entwirft, hat mich ein 2. Mal verlieben lassen.

 

Mein Kosmetikstudio Lifeline Beauty & More, habe ich nun um ein feines und kleines mit Liebe gestaltetes Atelier erweitert, um euch in Begleitung eurer Liebsten eine erlesene Auswahl von RARA AVIS zu präsentieren.

 

Ich freue mich mit euch in eine aufregende Zeit zu starten und euch bei der Wahl zu eurem Kleid zu unterstützen.

 

Eure

Elif



Boutique Bielefeld

info@lifeline-bridal.de

 ® Alle Rechte vorbehalten